|
Written by Kim
|
|
Jul 28, 2007 at 10:48 AM |
seid meinem letzten beitrag sind wieder einige tage verstrichen....zeit um mal wieder kurz zu berichten...
ja...ich war jetzt eine woche weg zum vorbereitungsseminar in weimar...es kamen viele alte und neue dinge ins gespräch was noch wichtig ist...ich hab neue leute kennengelernt, die auch noch mit mir nach holland fahren werden....mhhh einerseits ist da jetzt eben die vorfreude und andererseits die ungewissheit was wirklich auf mich zukommt....
ja..ich bin jetzt noch 5 wochen hier im land...jedoch noch im urlaub und auf der jungscharfreitzeit...ja...ich freu mich euch alle noch auf irgendwelchen festle und partys zu sehn... Please login or register to add comments |
|
Last Updated ( Jul 28, 2007 at 09:01 PM )
|