|
Written by Kim
|
|
Aug 24, 2007 at 07:21 PM |
bald gehts los...
ja...jetzt bin ich wieder daheim...zwar nur für ein paar tage aber immerhin....ich war jetzt eine woche mit freunden auf elba und dann gleich anschließend noch 10 tage auf der jungscharfreitzeit....
gestern bin ich wiederheimgekommen und jetzt gibts noch einiges zu erledigen bis ich endlich geh...ja ich bin immer mehr gespannt was mich erwartet....wird alles so werden wie ichs mir vorstelle??? mal schaun...das werdet ihr dann auch hier lesen können..
aber erstmal startet mein auslandsaufenthalt mit einem seminar hier in deutschland...und damit gehts am 5. september los....
Please login or register to add comments |
|
Last Updated ( Aug 24, 2007 at 07:28 PM )
|