abschiedsparty von den "europäern"
ruben l. und ich (Kim) feiern noch ein bisschen abschied bevor wir in unsere einsatzländer fahren..
wir feiern am 31. august ab 20.00 uhr in kleinansbach am see.....und ihr seid alle recht herzlich eingeladen..
würden uns freun wenn wir viele von euch sehn würden...
User Comments
Comment by warci on 2007-08-30 00:30:16 Also ich kann leider nicht kommen! Wünsch euch aber viel Spaß beim feiern, und dann natürlich auch bei eurem auslandsleben... und vergess nicht uns auf dem laufenden zu halten!
Please login or register to add comments
Last Updated ( Aug 24, 2007 at 07:28 PM )
Random Image
Who's Online
We have 13 guests online
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.