header image
Home
Forum
Advanced Search
Links
Map
Blogs
Blog
Der Australienblog
Chris' Blog
Kims Blog
Muckis Blog
Langers Blog
Thorstens Blog
Blog der Ehemaligen
Login Form
Username

Password

Remember me
Password Reminder
No account yet? Create one
Statistics
Members: 41
News: 48
Web Links: 7
Visitors: 1444248
Home arrow Blog arrow Kims Blog arrow abschiedsparty
abschiedsparty PDF Print E-mail
Written by Kim   
Aug 24, 2007 at 07:24 PM
abschiedsparty von den "europäern"
ruben l. und ich (Kim) feiern noch ein bisschen abschied bevor wir in unsere einsatzländer fahren..
wir feiern am 31. august ab 20.00 uhr in kleinansbach am see.....und ihr seid alle recht herzlich eingeladen..
würden uns freun wenn wir viele von euch sehn würden...
User Comments

Comment by warci on 2007-08-30 00:30:16
Also ich kann leider nicht kommen! Wünsch euch aber viel Spaß beim feiern, und dann natürlich auch bei eurem auslandsleben... 
und vergess nicht uns auf dem laufenden zu halten!
Please login or register to add comments

Last Updated ( Aug 24, 2007 at 07:28 PM )
Random Image
IMG_9730.JPG
Who's Online
We have 13 guests online