so die reise beginnt....
ja, mal wieder zeit zu bloggen hab ich mir gedacht....hmmm...ich bin am 5. september mit dem zug hoch in den norden losgefahren um dort noch zu einem dreitagigen seminar zu gehn...danach gings weiter zum einfuhrungsseminar nach soest...das ist ein kleinerer ort bei utrecht....und jetzt bin ich hier in utrecht...bei meinem ersten sprachkurs..ja, wir freiwilligen versuchen uns hier im hollandisch lernen...die sprache ist echt toll und man versteht fast alles und lernt recht schnell...morgen gehts dann in meine einsatzstelle nach amsterdam...endlich...dort werde ich dann 10 monate wohnen..ich werde in einer wg mit 7 anderen wohnen...(4 englander, 1 deutscher, 1 ungare und ein niederlander...) ja..ich mir gehts super und ich freu mich auf die kommende zeit....: )
euch allen viel spass bei allem was ihr tut...
meldet euch mal bei mir...
bis bald....gruss aus utrecht...
Kim
User Comments
Please login or register to add comments
Last Updated ( Sep 14, 2007 at 12:48 AM )
Random Image
Who's Online
We have 13 guests online
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.