header image
Home
Forum
Advanced Search
Links
Map
Blogs
Blog
Der Australienblog
Chris' Blog
Kims Blog
Muckis Blog
Langers Blog
Thorstens Blog
Blog der Ehemaligen
Login Form
Username

Password

Remember me
Password Reminder
No account yet? Create one
Statistics
Members: 41
News: 48
Web Links: 7
Visitors: 1444207
Home arrow Kims Blog arrow Kims Blog arrow zeit zu bloggen
zeit zu bloggen PDF Print E-mail
Written by Kim   
Sep 24, 2007 at 11:12 AM
jetzt bin ich schon fast 3 wochen weg...mir gefaellts immernoch gut..wir schauen uns immernoch verschiedene Projekte an und muessen uns jetzt langsam alle entscheiden wo wir arbeiten moechten. mal schaun wo ich arbeiten werde...
ja, wir haben uns verschiedene Projekte angeschaut, wie zum beispiel viele obdachlosenschlater, eine Gemeinde und ein behindertenzentrum. ja, wo ich arbeiten werde, weiss ich aber noch nicht.
letzten freitag war noch mein geburtstag und meine netten mitbewohner haben mich ueberrascht. echt cool. :)
und am samstag haben sie dann noch eine ueberraschung fuer mich gestartet. Sie haben alle Freiwilligen Deutschen, die jetzt auch gerade in Holland sind eingeladen und wir hatten einen schoenen abend..
ansonsten ist es echt cool in der wg hier zu wohnen. echt toll...jetzt bin ich auf die ersten arbeitswochen gespannt....
bis bald...also machts gut..viele liebe gruesse aus amsterdam in die ganze welt, vor allem aber in das schoene hohenlohe :)
machts gut...KiM
User Comments
Please login or register to add comments

Last Updated ( Sep 24, 2007 at 04:46 PM )
Random Image
BILD0163.JPG
Who's Online
We have 9 guests online