|
Written by Kim
|
|
Sep 24, 2007 at 11:12 AM |
jetzt bin ich schon fast 3 wochen weg...mir gefaellts immernoch gut..wir schauen uns immernoch verschiedene Projekte an und muessen uns jetzt langsam alle entscheiden wo wir arbeiten moechten. mal schaun wo ich arbeiten werde...
ja, wir haben uns verschiedene Projekte angeschaut, wie zum beispiel viele obdachlosenschlater, eine Gemeinde und ein behindertenzentrum. ja, wo ich arbeiten werde, weiss ich aber noch nicht.
letzten freitag war noch mein geburtstag und meine netten mitbewohner haben mich ueberrascht. echt cool. :)
und am samstag haben sie dann noch eine ueberraschung fuer mich gestartet. Sie haben alle Freiwilligen Deutschen, die jetzt auch gerade in Holland sind eingeladen und wir hatten einen schoenen abend..
ansonsten ist es echt cool in der wg hier zu wohnen. echt toll...jetzt bin ich auf die ersten arbeitswochen gespannt....
bis bald...also machts gut..viele liebe gruesse aus amsterdam in die ganze welt, vor allem aber in das schoene hohenlohe :)
machts gut...KiM Please login or register to add comments |
|
Last Updated ( Sep 24, 2007 at 04:46 PM )
|