|
Written by Chris
|
|
Sep 30, 2007 at 06:34 AM |
Ab jetzt koennt ihr hier aktuelles von uns beiden aus Australien lesen. Unsere beiden anderen Blogs wirds auch weiterhin geben. Hier rein kommen nun unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Und so bring ich es gleich mal auf den neuesten Stand.
Wir sind immer noch in Sydney. Aller voraussicht nach noch bis Dienstag. Dann solls mit dem Greyhound weiter in Richtung Brisbane gehen.
Sydney ist zwar, wie vielleicht schon gesagt, ne klasse Stadt, aber eben doch recht teuer!
Nichts desto trotz haben wir uns hier bis jetzt schon einen sehr schoenen ersten Eindruck von Australien, den Leuten hier, aber vor allem auch von anderen Backpackern bekommen.
Wir waren fast jeden Tag in der Stadt, haben uns Oper (bei Tag und bei Nacht), Kings Cross, Darling Harbor, die Innenstadt, Bondi Beach und vieles mehr angeschaut.
Gestern gabs, nachdem wir den Tag am Bondi Beach verbracht haben, ein grosses BBQ bei uns auf dem Dach. Danach gabs noch ne kleine afterBBQparty, bei der wir dann auch mal die gelegenheit hatten mit einigen der anderen Leute in unserem Hostel zu reden.
So haben wir gestern einige neue Leute kennengelernt (einen Brasilianer, der in Sydney ein Auslandssemester absolviert, zwei deutsche Backpacker, einen Kanadier, der seit Jahren nur am Reisen ist, zwei australier, die fuers heutige Rugby Spiel hier sind und von denen der eine mir eine halbe Stunde erklaert hat, was es fuer ein gutes Gefuehl ist, wenn man nackt von Brisbane nach Sydney faehrt und das Dach offen hat, usw.). Die meisten ein bisschen verrueckt, aber eigentlich fast alle echt nett.
Uebrigens haben wir unter www.theaustraliatrip.myphotoalbum.com ein kleines Online Fotoalbum eingerichtet, in dem ihr euch schon einige Bilder anschauen koennt.
Viel Spass dabei und bis bald! Please login or register to add comments |
|
Last Updated ( Oct 01, 2007 at 05:04 AM )
|