|
Written by Mucki
|
|
Oct 24, 2007 at 04:59 PM |
Ja, gestern waren es genau 3 Monate dass ich mein sicheres Familiennest verlassen habe und geflogen bin. Krass wie die Zeit vergeht, es kommt mir vor wie gestern. Wenn ich mir dann ueberlege das die restlichen 9 Monate vielleicht auch so schnell rumgehen werde ich fast schon traurig.
Nach wie vor gefaellt es mir richtig super hier. Die Vorbereitungen auf Halloween laufen, ueberall stehen Grabsteine und Kuerbisse, es gibt Kuerbismuffins, Pumpkinfestivals... Ueberhaupt ist der ganze Oktober auf Halloween ausgerichtet. Ich freu mich schon drauf!
Letzte Woche bin ich das erste Mal hier Auto gefahren. War natuerlich sehr aufregend... teilweise andere Verkehrregeln (turn on red), Automatik und dann nach so langer Zeit... Dass die Bremsen bei dem alten Jeep nicht ganz so schnell reagieren wie bei unserem Auto zu Hause habe ich leider erst gemerkt als ich schon fast auf dem naechsten Auto hing =).
Im November faengt mein Collegekurs an, der eine Reise nach Montreal im Dezember einschliesst. Auch darauf freue ich mich schon sehr.
Ausserdem habe ich mein Aussehen und meine Essgewohnheiten geaendert. Hab jetzt rote Straehnen (laut Mary betont es meine Augen, laut Jon sieht es aus als ob mein Kopf blutet...) und ich ernaehre mich eigentlich nur von Junkfood (hab aber noch nicht zugenommen, im Gegenteil). Und ich liebe es Baseball und Football zu schauen. Hab jetzt auch endlich die Regeln verstanden. Die Boston Red Sox haben heute Abend ihr erstes Spiel der World Series. Spannend!
Ansonsten lebe ich weiter ganz normal, mache Hausaufgaben mit den Kindern und schmeisse einen grossen Teil des Haushaltes. Ich hoffe euch geht es allen so gut wie mir, besonders den Leuten im Ausland
machts gut Please login or register to add comments |
|
Last Updated ( Dec 30, 2007 at 05:28 PM )
|