|
Mal wieder neues aus Australien... |
|
|
|
|
Written by Chris
|
|
Oct 25, 2007 at 02:01 PM |
Endlich gibts auch hier aus Australien mal wieder was neues... Und das natuerlich nur hier im Australienblog!
Und zwar hat sich seit unserem letzten Eintrag mal wieder einiges in getan.
Seit einiger Zeit haben wir jetzt ein Auto, was das Leben hier um einiges erleichtert.
Auch mit dem Job hatten wir Glueck. Seit letzter Woche sind wir beide Room Attendant (Putzfrau) in einem der nobelsten Hotels hier in Surfers.
Und dabei verdient man nicht schlecht. Das werden wir jetzt fuer einige Wochen machen. Danach soll das eigentliche traveln so richtig losgehen.
Aber dank unserem Auto hatten wir auch hier schon die Gelegenheit, uns das "hinterland" der Gold Coast anzuschauen.
So waren wir schon in drei Nationalparks und haben jetzt auch endlich die ersten Begegnungen mit einigen australischen Tieren gemacht (Kangaroos, Leguane, viele verschiedene andere Echsen und natuerlich vor allem Truthaehne...).
Auch der subtropische Regenwald, in den man recht schnell kommt laesst sich anschauen!
Das Hinterland ist der totale Gegensatz zur Kueste. Dort merkt man endlich, dass man in Australien ist.
Hier in Surfers ist immer Trubel. Letztes Wochenende war das Indy 300 Rennen mitten in der Stadt - und dementsprechend viel Geboten.
Ja, soviel einmal wieder fuer heute.
P.S.: Auf unserem Fotoalbum sind wieder einige neue Bilder zu finden...
|
Comment by warci on 2007-10-25 14:51:05 Hey, kewle fotos ... könnt mer ja fast neidisch werden! Wünsch euch weiterhin viel Spaß und passt auf euch auf! Grtz Marcel | Please login or register to add comments |