ES IST VOLLBRACHT!!! - 2011/05/10 11:12Hey Leute, ich habs jetzt doch mal geschafft das Namensschild fertig zu machen. Ich hoff es hält jetzt auch mindestens so lange, wie es auf sich warten lassen hat.
Bilder anbei
Post edited by: Marc, at: 2011/05/10 11:13
The administrator has disabled public write access.